Kontakt

Mein Name ist Maria von Stern, ich bin ausgebildete Journalistin, Mutter von zwei Kindern und Autorin von Sind im Garten. Ich teile mit Euch, wie wir unseren Alltag poetisch und kreativ gestalten.

Du findest bei mir

  • Inspirationen für einen Alltag voller Poesie, Musik, Bücher, Filme,
  • KulTouren – da treffen wir uns für einen Ausflug in Gedanken oder in echt,
  • und ich teile Dinge, die das Zeug zum Lieblingsding haben – für Dich oder Menschen, denen Du etwas Gutes tun möchtest, als Geschenk.

„Sind im Garten“ bedeutet, dass ich gern mit Menschen Zeit verbringe, die gestalten. Gemeinsam feiern wir Individualität und den Blick aufs Große, Ganze über den Tellerrand hinaus.

Solltet Ihr Fragen haben oder Interesse an einer Kooperation, schreibt mir gern an maria@sindimgarten.com . Ich arbeite gern mit UnternehmerInnen und KünstlerInnen zusammen, um meinen Leserinnen und Lesern Abwechslung vom Alltag zu bieten sowie Mut und Schwung, kostbar und im Übermaß.

Für Dich. Und für alle, die auf Dich bauen.

Viele Grüße aus dem Garten,

Maria

…. wo Du hochwertige Kinderkleidung zu einem Bruchteil des Preises findest.


… wie das Lesenlernen ohne Druck und mit großer innerer Begeisterung gelingen kann


… wann Du eine Herde Elefanten durch Dein Leben trampeln lassen solltest.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Doris sagt:

    Kann man einen Newsletter bestellen? Toller Blog! 👍😄

    Like

    1. Maria sagt:

      Danke : ) noch nicht, aber ab Mitte November, wenn der Blog neun Monate alt ist und richtig geboren wird, dann gibt es auch das. Bleibst derweil so dabei?

      Like

  2. DORIS sagt:

    Klar!

    Like

  3. Thomas und Christine Kraus sagt:

    Hallo Maria. War eine tolle Tour nach Loket im August 2017. Und vielen lieben Dank für Deine Verlinkung zu unserer Internetseite http://www.lautwirds.com in Deinem Reisebericht über Loket.
    LG THomas und Christine

    Like

Kommentar verfassen