Zu „Cats“ nach Pilsen

am

Zum Musical „Cats“ nach Pilsen

Im tschechischen Pilsen schnurren, miauen und fauchen die berühmten Katzen auf der modernsten Bühne Europas. Live klingt das sehr gut! Auf youtube, nun ja:

Selbst wer kein Tschechisch spricht sollte sich das nicht entgehen lassen: Die Musik ist mitreißend, die Kostüme sind ein Augenschmaus und die Geschichte kennt man eh, außerdem erzähle ich sie vorab im Bus.

Und so eine Reise ins Ausland erfrischt Herz und Geist ohnehin noch mehr, als die altbekannten Kulturpfade. Eine kurzweilige Stadtführung und ein gutes Mittag-/Abendessen flankieren dieses musikalische Erlebnis.

Gruppen sind mir genauso willkommen wie allein Reisende. Solltest Du ein körperliches Handicap haben, finden wir auch dafür eine gute Lösung. Die Nachmittagsvorstellungen eigenen sich für Kinder ab 6 Jahren. Kinder, kommt gern verkleidet!

Szene aus dem Musical Cats, inszeniert vom DJKT in Pilsen, Tschechien.
Auf Europas modernster Bühne miauen und schnurren die „Cats“ auf Tschechisch. Alle hier verwendeten Fotos von „Cats“ hat Pavel Křivánek geschossen, © DJKT.

Leistung: Während der Fahrt im bequemen 4-Sterne-****-Reisebus erzähle ich Grundlegendes amüsant, zu Pilsen, zu „Cats“ und was die Gruppe noch so interessiert. In Pilsen fahren wir ohne Umschweife ins Zentrum und machen eine Stadtführung, die sowohl Kindern gefällt als auch Erwachsenen. Essen werden wir in einem Restaurant, das in Bio-Qualität und nach traditionellen tschechischen Rezepten kocht. Wenn die Kinder geschminkt sind und die Erwachsenen die Garderobe des Tages um etwas Festliches ergänzt haben, dann erleben wir den großen Auftritt der Katzen. Die Musik. Die Kostüme. Die Farben. Live!

Preis: 78 Euro, ermäßigt 58 Euro für Kinder

Aktuelle Termine und Zustiegsmöglichkeiten für „Cats“ in Pilsen:

Abendvorstellung am Samstag, 5. November, um 19 Uhr, Zustiegsmöglichkeiten: Amberg 14 Uhr (Bushaltestelle Maxplatz), 14.15 Uhr (Bushaltestelle ehem. Post/Schlecker), Weiden 14.45 Uhr (Bushaltestelle Neues Rathaus), Vohenstrauß 15.10 Uhr (Bushaltestelle Markplatz). Rückfahrt um 21.30 Uhr.

Nachmittagsvorstellung am Sonntag, 11. Dezember und 26. März 2017 um 14 Uhr, Zustiegsmöglichkeiten: Amberg 8 Uhr (Bushaltestelle Maxplatz), Hirschau 8.15 Uhr (Bushaltestelle ehem. Post/Schlecker), Weiden 8.45 Uhr (Bushaltestelle Neues Rathaus), Vohenstrauß 9.10 Uhr (Bushaltestelle Markplatz). Rückfahrt um 16.30 Uhr.

Hier kannst Du bei mir buchen und Details nachfragen.

Lass uns wissen, was Du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s