Friday Flower Day 2016-09-02 mit Kapuzinerkresse

am

Freitags lädt Holunderblütchen auf ihrem gleichnamigen Blog dazu ein, selbst arrangierte Pflanzen in der Vase zu zeigen. Ich bin zum fünfzehnten Mal gern dabei und präsentiere, ebenfalls beim Floral Friday Foto:

Den Herbst

in Gestalt von Kapuzinerkresse

2016-09-02_Kapuzinerkresse(04)_klein

Habt Ihr diese beiden hier gesehen? Monsieur à gauche hat hier die Nacht verbracht und wirkt, als wolle er sich nochmal umdrehen. Madame à droite ist wohl der frühe Käfer, auf den die frühen Vögel scharf sind.

2016-09-02_Kapuzinerkresse(03)_klein

Ein gutes Wochenende voll gelborangegoldener Sonnenstrahlen

viele Grüße aus dem Garten

Maria

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tolle Foto …! LG Arlene

    Gefällt mir

  2. Ich mag die Kapuzinerkresse so gerne und immer, wenn ich sie irgendwo sehe, denke ich ich sollte doch auch mal welche aussähen…
    Deine Fotos gefallen mir sehr, liebe Maria 🙂
    Ganz herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende, helga

    Gefällt 1 Person

  3. Bold, bright and beautiful!
    Thanks for joining the Floral Friday Fotos meme.

    Gefällt mir

Lass uns wissen, was Du denkst!

