Wochenglück 2016-07-09 mit Rose

am

Mein Blick auf glückliche Momente der vergangenen Woche. Indem wir uns die schönen Seiten des Lebens in Erinnerung rufen, vervielfältigen wir sie. Die Idee stammt von Fräulein Ordnung

Schade, dass wir rausgeflogen sind. Jetzt spielt eine Mannschaft, die in der regulären Spielzeit nie gewonnen hat, gegen eine Mannschaft, die uns die Flugtickets in die Hand gedrückt hat. Ich habe mich bisher nicht entscheiden können, wem ich am Sonntag die Daumen drücken werde.

 

 

Im Winter, wenn es im Garten ruhig ist und der Relaunch des Blogs geschafft ist, werde ich hier für ein paar Tage Urlaub machen:

Hollerhöfe_Mediathek

 

Kann man die Schönheit dieser Rose noch steigern?

2016-07-09_Rose_klein

Ja!

2016-07-09_Rose im Haar_klein

Viele Grüße aus dem Garten

Maria

P.S.: Morgen gibt es Unverzichtbares für die Zeit des Einkochens und Einmachens zu gewinnen. Selbstverständlich ist es auch schön.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. noir sagt:

    Ich glaube nicht, dass Du Dir jetzt schon Gedanken machen musst, wem Du die Daumen drückst; Im Laufe des Spiels wird sich das vermutlich von ganz alleine herausstellen. 🙂

    Gefällt mir

    1. Maria sagt:

      Hat sich immer noch nicht herausgestellt. Ich gönn’s dann dem Gewinner, aber anfeuern kann ich keinen.

      Gefällt mir

Lass uns wissen, was Du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s