Wer gewinnt den Kampf?

am

Du bist beim Giersch-Orakel gelandet und darfst jetzt antworten auf meine pathetische Frage:

Ooooooooooooooohhhhraaaaaaaahhkel, wer gewinnt den Kampf mit dem Giersch?

 

Falls ihr kryptisch antworten wollt, könnt ihr das über die Kommentarfunktion.

Wer „42“ antwortet, ohne dessen Bedeutung googeln zu müssen, gefällt mir :   )

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. noir sagt:

    „42“ wäre natürlich die beste Antwort, wenn denn die Such nach der Frage nach „dem Leben, dem Universum und allem“ nicht von den Golgafrinchianern zunichte gemacht worden wäre. 😉 So habe ich „unentschieden“ getippt, aber ich denke Du bist leicht im Vorteil, weil Du Dich schneller bewegen und eine Hacke benützen kannst. Dafür ist der Giersch aber echt stur. 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Maria sagt:

      &: D So viel Fachkenntnis könnte eine vogonische Ode zur Folge haben.

      Gefällt mir

Lass uns wissen, was Du denkst!

