Friday Flower Day 2016-04-06

am

Freitags lädt Holunderblütchen auf ihrem gleichnamigen Blog dazu ein, selbst arrangierte Pflanzen in der Vase zu zeigen. Ich bin zum fünften Mal gern dabei und präsentiere:

Beim Mähen geschonter Wildkrokus,

der sich der Pflücklust einer Nachwuchsgärtnerin hingab,

in einer weißen Vase.

Mit diesem „Wolkenweiß und Himmelblau“ grüße ich herzlich die Frau, die mir die Vase geschenkt hat.

An diesem Krokus freut mich alles: Sein zauberhaftes Aussehen, dass er in der Vase prächtig bleibt und auch im Rasen robuster ist, als gezüchtete Kollegen, dass er aussamt und dass er sich vermehren lässt über die Zwiebeln… Ab jetzt wird er nicht mehr gepflückt!

Ich lade Euch ein, ab morgen bis Sonntagabend vorbei zu schauen,  um einen Blumenkastenhalter zu gewinnen. Sehr nützlich, wenn man seinen Garten auf einem Fensterbrett hegt und pflegt.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende.

Viele Grüße aus dem Garten

Maria

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. blumenfrau sagt:

    Sehr schönes Pflänzelein und wunderhübsch in der Vase anzuschauen. Wunderbare Bilder und eine nette Pflanzenretterin. Schön, hier gewesen zu sein! Danke LG Marion

    Gefällt 1 Person

Lass uns wissen, was Du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s