Wochenglück 2016-04-23

am

Mein kurzer Rückblick auf glückliche Momente der vergangenen Woche, eine Achtsamkeitsübung angeregt von Fräulein Ordnung:

Ein Paket von „13gramm“ enthielt fünf Muttertagsgeschenke mit Seele, die ich gern verlose. Viel Glück beim Gewinnspiel der Woche.

Damit verbunden sind die“Die Vase“ und „Die Tulpe“.

 

Ein Kind, das geschmeidig wie dieses Kätzchen auf Bäume klettert, mutig und sicher.

IMG_1921.JPG

Farbenpracht

Druckfrische Post von Garten Fräulein, die meine rudimentären Indoor-Gardening-Kenntnisse auf Vordermann bringen wird. Sie beschränken sich bisher auf das Keimenlassen handelsüblicher Kartoffeln.

 

Die Kartoffeln sind in zwei Wochen so weit und kommen ins Beet! Dem Buch widme ich mich an den kalten Tagen der kommenden Woche.

Dem Giersch geht es sowohl in der Umfrage als auch tatsächlich gar nicht gut, kaum noch Blättchen sind zu sehen, und die wenigen werden sofort gezupft. Auch davon mehr in der nächsten Woche, der letzten im launischen April.

Ein gutes Wochenende

Maria

Lass uns wissen, was Du denkst!

